Wet Mustachio.

»An seinem achtzehnten Geburtstag ließ seine Mutter ihm eine Badewanne ein/…/ Mit einem Ruck zog sie den Stöpsel heraus/ Er blieb sitzen und/ Weinte leise«

(Der Junge, der nicht wusste, dass man sich waschen kann)

Eine Wasserskulptur.

Verschiedene Geschwindigkeiten im Reich der Möglichkeiten, im Rausch der Sinne, eine Explosion von Lust und Freiheit. Dreh doch mal das Wasser auf. Rituale des Verkleidens, bzw. Entkleiden als Maskerade, und Erscheinungen.

Verblasster Glamour inszeniert, verblasster Glamour dokumentarisch, verblassender Glamour, überhöht.

Ein Auflösen im Wasser. Ein Verschwinden im Labyrinth. Ein romatischer Blick von Aussen. Dr. Triugolnik, der Beobachter im Kontrollraum, zeichnet auf den Schirm. Wo ist die Oberfläche mehr als Projektion, dass die folgende Sequenz vielleicht Traum ist.

Dr. Triugolnik, der Teppichhändler, versucht, zu verstehen. ABC. EinsZweiDrei. Ein Spiel. Schauen und Schauer. Beachten und Beobachten. Verschiebungen. Film ist Fluss. Love streams. Geometrie des Raumes. Regentropfen, die sind ein Gruß von mir. Betrachtung des Betrachters. Figure studies in the museum. Teilwerden des Spiels. Teilnahmslose Beteiligung. Make up. Die Basis des.

Das Video zu CASCADE ist von Heinz Emigholz.